Language
Deutsch
 

Englisch
 

Niederländisch
 

Italienisch
 

Spanisch
 

Französisch
Sitemap Merkliste (0)
unternehmen
Zertifizierungen
Anerkannte Qualitätsstandards sind für uns von großer Bedeutung, daher lassen wir unser Unternehmen von unabhängigen Zertifizierungsstellen regelmäßig kontrollieren.

iso9001
DIN EN ISO 9001
Unser Anspruch an die Qualität unserer Produkte und Arbeit ist außergewöhnlich hoch. Um diesem Anspruch ständig gerecht zu werden und ihn zu übertreffen, haben wir ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt und uns nach ISO 9001 zertifizieren lassen.

Dieses Instrument unterstützt uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkt-, Prozess- und Servicequalität und der damit einhergehenden Kundenzufriedenheit, unserem obersten Ziel. Eine jährliche Überprüfung durch ein unabhängiges Institut ist für uns selbstverständlich und unterstreicht unser Bekenntnis zur Qualität.
 


iso50001
DIN EN ISO 50001
Umwelt-und Klimaschutz gehören seit jeher zu unseren wichtigsten Unternehmenszielen. Wir möchten unseren Beitrag zur Energiewende leisten, unseren Ressourcenverbrauch optimieren und ständig weitere Einsparpotenziale aufdecken. Daher haben wir uns zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Energiebilanz für die Einführung eines Energiemanagementsystems entschieden, das wir jährlich von unabhängigen Dritten auditieren lassen.

Die DIN Norm soll dazu beitragen, dass Deutschland das Ziel erreicht, den Primärenergieverbrauch bis 2020 gegenüber 2008 um 20% und bis 2050 um 50% zu senken.

Wir haben uns das ehrgeizige Ziel gesetzt, schneller zu sein und sind bereits heute kurz davor, die 20% Hürde zu nehmen. Auch die von der Bundesregierung angestrebten 50% liegen in unserem Zeitplan deutlich vor 2050.
 


datenschutz
Datenschutz-Zertifikat
Der Datenschutz hat bei uns eine hohe Priorität. Dabei richten wir uns strikt nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG), das regelt, wie Daten verarbeitet werden müssen. Um die Sicherheit zu gewährleisten, haben wir unser Unternehmen hinsichtlich des Umgangs mit persönlichen Daten unserer Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten von unabhängigen Dritten zertifizieren lassen. Eine Überprüfung unseres Datenschutz-Niveaus erfolgt jährlich.
 
 
Alle Angaben / Maße sind ca. Angaben, technische Änderungen vorbehalten.
© 2017 - HUPFER® Metallwerke GmbH & Co. KG - www.HUPFER.de - AGB - Einkaufsbedingungen - Lizensierungsbestätigung VerpackV - Montagebedingungen - Impressum