Language
Deutsch
 

Englisch
 

Niederländisch
 

Italienisch
 

Spanisch
 

Französisch
Sitemap Merkliste (0)
news

NEWS Grossküchentechnik



 
news
01.12.2015

Hupfer erhält Innovationspreis 2014
 Erfreulicher Jahresauftakt für HUPFER: Der diesjährige Innovationspreis der Messe Intergastra ging in der Sparte Küchentechnik an den Spezialisten für Küchenlogistik. Winfried Kretschmann, Ministerpräsident von Baden- Württemberg, überreichte die begehrte Auszeichnung an Geschäftsführer Marketing & Vertrieb Manfred Pohlschmidt.

Der Intergastra-Innovationspreis würdigt wegweisende Ideen und Innovationen, die, so Kretschmann in seiner Laudatio, „wirklich faszinieren, wie im Detail gedacht wird.“

Den Branchenpreis erhielt HUPFER für seine jüngste Entwicklung ISOBOX Mobil. Mit der mobilen, hochflexiblen Speisentransportbox sind Essensanbieter für alle Verteilsituationen perfekt gerüstet, und zwar mit nur einem einzigen Gerät. Ob heute mal mehr Salate kaltzuhalten oder morgen nur warme Speisen zu verteilen sind – alles geht, und zwar ohne großen Handlingsaufwand dank austauschbarer Heiz- und Kühlmodule.

„Wir sind sehr stolz über diese Auszeichnung auf einer der internationalen Leitmessen für das Gastgewerbe,“ so Manfred Pohlschmidt. „Uns freut aber auch die Aussage von Kunden, dass die Neuheit vor Ort in Kliniken, Heimen oder beim Catering wirklich weiterhilft.“ Denn das System ist einfach, sicher und lässt den notwendigen Gerätepark
deutlich reduzieren.
 


 
Alle Angaben / Maße sind ca. Angaben, technische Änderungen vorbehalten.
© 2017 - HUPFER® Metallwerke GmbH & Co. KG - www.HUPFER.de - AGB - Einkaufsbedingungen - Lizensierungsbestätigung VerpackV - Montagebedingungen - Impressum